Lernmaterialien und weitere Lernhilfen

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

unsere „Kleineren“ haben ja in den vergangenen Tagen schon Aufgaben durch die Klassenleitungen zugeschickt bekommen. Heute haben nun die „Großen“ ihre Microsoft Teams erobert. In den einzelnen Gruppen der Klassen 8 bis 12 stellen die Kollegen nach und nach Aufgaben ein, die in der kommenden Zeit zu bearbeiten sind, bzw. stellen Unterrichtsmaterialien zur Verfügung.

Liebe Schüler*innen: Ihr habt nun die wichtige Aufgabe, regelmäßig zu prüfen, ob es neue Aufgaben gibt und diese natürlich auch zu bearbeiten.

Darüber hinaus hat das Bildungsministerium mit Unterstützung des Landesschülerrats eine Reihe von Onlinehilfen und Lernangeboten für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt, die Ihr/Sie hier abrufen könnt/können: https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/bm/Aktuell/?id=158619&processor=processor.sa.pressemitteilung