Neuer Beirat

Es trafen sich sowohl die Mitglieder des alten Beirates, als auch die Mitglieder des neu gewählten Beirates. Grund dafür war die Verabschiedung der scheidenden Mitglieder und die Konstituierung des neuen Beirates.

Als Beiratssprecherin wurden Frau Sonja Kowalewsky und als stellv. Beiratssprecher Herr Prof. Rossmanek einstimmig gewählt.

Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Nordmann, Frau Lehnert, Herrn Rollberg und Herrn Raab für die engagierte Arbeit im Beirat bedanken. Die feierliche Verabschiedung wird im Rahmen des Festgottesdienstes - 15 Jahre JONA Schule - am 15. Juli 2015 in St. Marien stattfinden.

Für die nächste Legislaturperiode (3 Jahre) ist der Beirat der JONA Schule gewählt und besteht aus folgenden Mitgliedern:

gewählte Elternvertreter:
Frau Kowalewsky, Frau Saffran, Frau Wegener, Frau Ehlert, Frau Meyer-Knauf, Frau Eggers, Herr Prof. Rossmanek

gewählte Schülervertreterinnen:
Marieke Welz, Carla Plumpe

gewählte Lehrervertreterin:
Frau Wiedenhöft

geborene Mitglieder:
Herr Gelzenleuchter - Vertreter einer Kirchengemeinde
Frau Görth - Einrichtungsleitung Hort
Herr Schwabe - Einrichtungsleitung Schule

Ich wünsche allen Beteiligten eine schöpferische und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ingo Schwabe