JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 680

NABU erhielt Spende

Am 27. Juni 2017 hat die Stralsunder Ortsgruppe des NABU eine Spende in Höhe von 4100 € von der EUROPA MÖBEL Umweltstiftung erhalten. Diese Spende wurde durch Herrn Ruhe Madsen (geschäftsführender Gesellschafter der Wikinger Möbel GmbH und Präsident der IHK Rostock) im Beisein des Oberbürgermeisters Herrn Dr. Badrow an Schülerinnen und Schüler JONA Schule übergeben.

Möglich wurde das zum einen durch den Kooperationsvertrag NABU/JONA Schule der auf Initiative von Frau Dr. Budde (NABU) und Herrn Schwabe (SL JONA Schule) 2016 abgeschlossen wurde.

Die AG Schulgarten plante, organisierte und ermöglichte die Durchführung von Schulgartenunterricht an der JONA Schule. Herzlichen Dank an Frau Batram, Frau Zontek, Frau Manthe und Herrn Janotta, sowie an die fleißigen Eltern, die uns bereits an 2 Schulgartentagen tatkräftig unterstützt haben.

A. Barten / I. Schwabe