Projektwoche - Ergebnisse

In der Projektwoche haben wir im Stop-Motion Kurs kurze Filme gedreht. Die meisten fanden das Projekt gut. Zum Gestalten der Filme konnte man, Knete benutzen oder auch Lego und Playmobil. Die Hintergründe haben die meisten selbst gestaltet. 

Wir haben viele Erfahrungen gesammelt beim Filme machen. Ein Kind fand es spannend, dass man mit Bildern Filme machen kann. Zwei Kinder fanden die Ideen toll. Mehrere Kinder fanden es interessant mal in die Filmwelt zu schauen. Unsere Lehrerin hieß Frau Nürnberger und sie half uns, wenn wir Fragen hatten. Es gab einen Helfer aus der Klasse 10R, er hieß Ansgar. Er war immer hilfsbereit und nett.  

Wir haben in Gruppen gearbeitet und neue Freunde gefunden. Jede Gruppe hat zwei oder drei Filme gedreht. 

Wir hatten sehr viel Spaß? Ihr könnt alle Filme hier herunterladen.

Liebe Grüße euer Stop-Motion-Team. 

alle Stop-Motion-Videos