Fußballturnier der Stralsunder Schulen

Mit zwei gewonnenen und drei verlorenen Spielen landeten das Team der Jona Schule in diesem Jahr auf dem 4. Platz beim Fußballturnier der Stralsunder Schulen. Wenn nach der Siegerehrung mit Fußball und Schokoladenweihnachtsmännern die Stimmung auch wieder stieg und der Spaßfaktor wieder in den Vordergrund rückte, so waren die Jungs doch etwas enttäuscht. Die Spiele waren immer eng und das bis zum Ende. Gerade das letzte Spiel gegen die Curie Schule wurde engagiert und in der Defensive diszipliniert durchgezogen. Aber so ist das eben im Fußball. Das Runde muss in das Eckige.

Trotz allem ist dieses Turnier jedes Jahr ein Erfolg und die Planung für das nächste Jahr wurde sofort im Anschluss begonnen. (MS)