Zweifelderballturnier der Stralsunder Schulen

Die Auswahl der Klassen 6a und 6b holte mit Talent und Teamgeist den 1. Platz beim Zweifelderballturnier.

“Das Team wird in die Geschichte der Jona schule eingehen!!!“ So waren die Worte ihres Trainers .  Wir  gewannen gegen : Die IGS Grünthal, die Marie Curie Schule, das Schulzentrum am Sund , die Hermann  Burmeister Schule und die Adolf Diesterweg Schule.

Wir starteten in jedes Spiel mit neuem Elan. Dieser Jahrgang erfüllte seinen Traum und gewann alles. Er schaffte was keinem Jahrgang zuvor gelang. Die Teammitglieder sind alle ohne Ausnahme vollkommen glücklich.

Das diesjährige Abwurfballteam der 6. Klassen will sich auch herzlich bei Herrn Schnur und Frau Häger bedanken,  da diese sie so gut vorbereitet haben.

Und natürlich bei der Marie Curie Schule die dieses Turnier jedes  Jahr aufs Neue organisiert. (A. Marsen 6a)