Schokolagen-Weihnachtsaktion

Liebe Eltern, Lehrer und Schüler,

wir wollen in diesem Jahr wieder unsere Zotter Schokoladen- Weihnachtsaktion organisieren. Folgende Tafel gibt es bei der Aktion „Schokolade macht Schule“:

Eine Milchschokolade mit 40 % Kakaoanteil, gefüllt mit einer fruchtig-süßen Bananenfüllung aus Milch, Honig, Bananen und einem Spritzer Zitrone. Auf die Füllung wird noch ganz dünn Himbeerschoko aufgetragen, die fruchtig-rot leuchtet und beerenstark schmeckt.

50 Cent pro verkaufter Schokolade fließen in das Kindernothilfe-Projekt "Schokolade macht Schule". Damit wird es Kindern in Peru, die schon im Volksschulalter für Ziegeleien schuften müssen, ermöglicht, zur Schule zu gehen.

Mehr Informationen und Fotos zum Projekt finden Sie/Ihr auf www.zotter.at

Handgeschöpfte Schokolade 70 g Tafel Haltbarkeit: mindestens 3 Monate ab Auslieferung

3,60 € ohne Rabatt

Wenn wir 100 Tafeln zusammenbekommen, kostet für Jeden die Tafel 2,93 Euro.

Tragt euch in die Klassenliste ein, mit Name und der Anzahl eurer Bestellung. Ab übernächster Woche (20.11.-24.11.) könnt ihr in der Frühstückspause in der Mensa die Schokolade bezahlen. In der Woche vom 11.12.-15.12.17 teilen wir bei Vorlage der Einzahlungs-Quittung die Tafeln aus.

Wir hoffen, dass ihr wieder so emsig wie im letzten Jahr 2016 dabei seid. Da haben wir 156 Tafeln geschafft.

Eure „JonaFAIRtreter“ (Fairtrade Schulteam)

i.A. Antonia Ernst