Fußballturnier der Orientierungsstufen der Stralsunder Schulen

Wie in jedem Jahr in der Adventszeit veranstaltete der Sportbund Stralsund ein Fußballturnier für die Stralsunder Schulen mit Orientierungsstufe. Leider stellten die IGS und die Burmeister Schule in diesem Jahr erstmalig keine Mannschaften. So wurde der Turniersieg unter vier Schulen ausgemacht. Ihr erstes Spiel gegen die Marie Curié Schule konnten die Jungs aus der JONA Schule klar mit 4:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen das Schulzentrum am Sund ging es bis zum Ende eng zu. Aufgrund eines Tores in letzter Minute mußten die Jungs dieses Spiel mit 1:2 abgeben. Im letzten Spiel gegen die Diesterweg Schule war nach zwischenzeitlicher Dominanz und mehreren sehr guten Torchancen leider auch kein Unentschieden mehr drin. So wurde der 3. Platz erkämpft. Glückwunsch Jungs!    (MS)