Fußballwoche im Jonahort-Fußballfest

Am Freitag beendeten wir unsere Fußballwoche mit einem Fest.

Eigentlich steht das Fest unter dem Motto „Alles-außer Fußball“, aber in diesem Jahr war es anders: Die Spiele vom Vortag wurden nachgeholt. Die krassen Snickers gewannen das Turnier der 3. und 4. Klassen.

Und dann wurde gefeiert. Viele Eltern hatten fleißig Kuchen gebacken oder halfen an den Ständen. Die Elftklässler waren wieder mit ihrem Bratwurststand dabei. Da entwickelt sich eine tolle Zusammenarbeit.

Bei verschiedenen Aktionen konnten die Kinder Muggelsteine gewinnen und diese gegen kleine Preise oder Kuchen eintauschen. Dosen wurden geworfen und Cornhole gespielt. Ein Parkour konnte absolviert werden, es gab Glitzertattoos und bunte Zöpfe. Mit guter Laune starteten alle in das Wochenende. Wir freuen uns auf das Turnier 2025!

Silke Goerth