Fußballtrainer zu Besuch im JONA Hort

Trainer mit Leib und Seele.

Torsten Ahrens vom TSV 1860 Stralsund war im Jonahort zu Besuch!

Zum dritten Mal konnte der Jonahort den Trainer Torsten Ahrens zum Fußballtraining der Klassen 1 bis 4 einladen. Der Jonahort veranstaltet in der Woche vom 10.06.2024 bis 14.06.2024 eine Fußballwoche mit zwei Turnieren und einem anschließenden Abschlussfest mit aktiven Ständen, Kuchen und kleinen Überraschungen.

Nach einer Anfrage bei Torsten Ahrens, ob er wieder dabei ist und unsere Kinder trainieren würde, zögerte er nicht lange und die Termine standen fest! Somit hatten die Kinder die Möglichkeit, an drei Tagen an einem Training teilzunehmen. Herr Ahrens erklärte den Kindern Spielformen, trainierte das Jonglieren mit dem Ball und übte Schusstechniken. Die Kinder hörten aufmerksam zu und waren mit vollem Eifer dabei.

Das gesamte Team vom Jona Hort und die Kinder bedanken sich beim Trainer mit Herz!

Silke Goerth