Erntedank an der JONA Schule

Am 11.10.2024 feierte die Schulgemeinschaft der JONA Schule Erntedank mit zwei Andachten in der Heilgeiskirche und einem großen gemeinsamen Frühstück für alle Klassen im Schulgebäude der weiterführenden Schule. Fleißige Helferinnen und Helfer aus der Eltern- und Lehrerschaft bauten morgens große und bunt gefüllte Büffets an verschiedenen Orten auf. Die Klassen 1-3 trafen sich zum Frühstück in der Mensa und die weiteren Klassenstufen auf den Fluren ihrer Etagen. Wir danken allen Familien mit ihren Kindern für all die leckeren Köstlichkeiten, die mitgebracht wurden und mit denen die Tische so reich gedeckt werden konnten. Ein besonderes Dankeschön an die fleißigen Hände, die beim Aufbauen und Dekorieren geholfen haben.

Diese Vielfalt und dieser Reichtum hat uns wieder einmal gezeigt, wie gut es uns geht und dass wir allen Grund haben, dafür dankbar zu sein.

In der Andacht der Klassen 6-12 wurde Frau Siebenhüner durch den Vorstand Herrn Gusek in ihre Tätigkeit der stellvertretenden Schulleitung eingeführt. Auch dafür sind wir dankbar. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Jahre guter Zusammenarbeit und wünschen Frau Siebenhüner viel Freude, Kraft und Gottes Segen.

Angela Kusel