Förderverein - Informationen

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

wie in dem Brief im Dezember angekündigt, wollten wir Anfang 2021 unsere Mitgliederversammlung einberufen.
Wegen der Corona-Pandemie hatten wir zunächst erwogen, diese im Umlaufverfahren durchzuführen.
Auf der letzten Vorstandssitzung haben wir uns jedoch dagegen entschieden und einstimmig beschlossen, dass wir unsere nächste Mitgliederversammlung unbedingt in Präsenz abhalten wollen.
Sobald dies möglich ist, werden wir Sie zur Mitgliederversammlung einladen.

Wir würden uns freuen, wenn der Mitgliedsbeitrag 2021 in Höhe von 20,- € Anfang des Jahres geleistet wird.
Hier nochmal die Bankverbindung:

Förderverein JONA Schule DE 39 1505 0500 0100 0766 02

Von der Möglichkeit des Einzugsverfahrens, das immer Ende Februar ausgelöst wird, machen die Hälfte der Mitglieder Gebrauch.
Wenn Sie das Einzugsverfahren nutzen möchten, finden Sie dazu das Formular auf der Homepage der JONA Schule.
Wir würden uns freuen, wenn Sie davon Gebrauch machen und bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Unterstützung.

Mit besten Grüßen der Vorstand des Fördervereins