Covid-19 Informationen Teil 5

Liebe Eltern, 

Am Montag (23.11.2020) befinden sich die Klassen 8a und 10R im Homeschooling und am Dienstag nur noch die Klasse 8a. Für alle anderen Klassen wurde trotz einiger abwesender Lehrer*innen Präsenzunterricht organisiert. Fachlehrer*innen, die sich zum Teil noch bis Dienstag im Homeoffice befinden, stellen auch für die zu vertretenden Stunden in Präsenz Arbeitsaufträge bereit, die während der Unterrichtszeit unter Aufsicht bearbeitet werden. Dabei besteht die Möglichkeit, dass sich die vertretenden Lehrer*innen über MS Teams per Videochat mit den Fachlehrern im Homeoffice verbinden, so dass die Schülerinnen und Schüler direkt ihre Fragen klären können, so wie das häufig im Homeschooling während dieser Woche möglich war.

 

Wir danken für hilfreiche Rückmeldungen und Anregungen, die Sie gegenüber einigen Fachlehrer*innen zum Verlauf des Homeschoolings in dieser Woche geäußert haben.

Die Schulleitung