Präsenzzeiten bis Schuljahresende 2019/20

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in der nächsten Woche finden noch die schriftlichen Prüfungen zur Mittleren Reife und zum Abitur statt. Auch die Anzahl der Schülerinnen und Schüler in der Notfallbetreuung nimmt beständig zu.

Bereits dadurch werden nicht unerhebliche räumliche und personelle Kapazitäten gebunden. Trotzdem haben wir uns entschieden, weiteren Schülerinnen und Schülern eine tageweise Beschulung an der JONA Schule zu ermöglichen.

Dem Einen oder Anderen mag das wenig erscheinen. Bitte bedenken Sie, dass wir die Klassen grundsätzlich teilen müssen und in dieser Woche noch zusätzlich 5 Gruppen aus der Notfallbetreuung in der Schule versorgt haben.

Der Plan im Anhang beruht auf der aktuellen Gesetzeslage und kann sich jederzeit ändern. Wir würden diesen Plan dann auch umgehend anpassen.

Zu welchen Uhrzeiten Ihre Kinder zur Schule kommen und in welcher Gruppe, sowie die unterrichtenden Lehrer und Fächer erfahren Sie direkt von den Klassenleitungen.

Für Hinweise und Anregungen können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Sie erreichen mich immer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ingo Schwabe