1. JONA Schulparty - ein voller Erfolg

Am Freitag, den 12.07.2024, war unsere 1. JONA Schulparty. Die Klassen 1 bis 6 fingen um 14 Uhr mit lustigen Spielen wie „Herr Fischer, Herr Fischer“ und fleißigem Tanzen an. Der Andrang war so riesig, dass die 10. und 11.Klässler kaum mit dem Verkauf der Süßigkeiten, Getränke und Bratwürste hinterher kamen.

Um 17:30 Uhr waren dann die Klassen 7 bis 11 eingeladen. Auch wenn die Tanzfläche nicht so voll wie am Nachmittag war, so wurde doch reichlich getanzt und alle Anwesenden hatten viel Spaß. Als um 21:30 Uhr mit „I'm still standing“ das letzte Lied angekündigt wurde, hatte wohl noch niemand so richtig Lust nach Hause zu gehen 🙂

Ein großer Dank geht an das THW des Ortsverbands Stralsunds für das Bereitstellen der zwei Zelte, an den DJ Stefan Eggert für die tolle Musik, an Herrn Heydrich fürs Sponsoring, an die Lehrer*innen und Eltern, die uns bei der Organisation und Durchführung der Party unterstützt haben und natürlich an die Schulleitung, die uns diese Party ermöglicht hat.

AG Schulparty Isabell und Jette